Donnerstag, 27. August 2015

*Sew Lovely & Owl Folk...*


Zhotovovanie mini albumov patrí okrem mixed media techniky k mojim srdcovkám. Na výrobu tohto albumu som použila produkty  z Goody Bag január 2014 od docrafts. Papierová kolekcia "Sew Lovely" a bohatý obsah tejto kreatívnej tašky má pri tvorbe skutočne široké využitie...

Das Kreieren von Minialben gehört, außer Mixed Media Technik, zu meiner Herzensangelegenheit. Ich habe für dieses Album Produkte aus dem Goody Bag Jänner 2014 von docrafts verwendet. Papierkollektion "Sew Lovely" und der reiche Inhalt dieser Kreativ-Tasche findet beim Kreieren wirklich reichlich Verwendung...
 
 
A môj album "Sew Lovely"...
Und mein Album "Sew Lovely"...
 


 
 
Nasledujúci album som zhotovila z rozkošnej papierovej kolekcie "Owl Folk", ktorá bola jedným z pribalených darčekov časopisu Creativity č. 58 - máj 2015...

Das folgende Album habe ich aus der entzückenden Papierkollektion "Owl Folk" gestaltet, die eine von den beigepackten Geschenken der Zeitung Creativity Nr.58 - Mai 2015 gewesen ist...
 
 
A môj sovičkový album...
Und mein Eulen-Album...
 

 
Produkty na tvorenie od docrafts si môžte zakúpiť napr. TU
Die Produkte für das Kreieren von docrafts können Sie z.B. HIER käuflich erwerben.
 
 
 
Ďakujem za prezretie tohto príspevku! 
 Danke fürs Betrachten dieses Beitrags!

2 Kommentare:

Heike`sAugenBlick hat gesagt…

Hallo Maria, schön von Dir zu hören bzw.lesen. Eine gute Alternative zu layouts. Man kann hervorragend Reste verarbeiten und auf einen Schlag eine ganze Menge Fotos weg arbeiten. Deine Mini Books sind wirklich super süß. Auch die Farbkombination ist Dir hervorragend gelungen. Bei uns regnet es im Augenblick, so dass ich eine gute Ausrede habe zum Scrappen.
Heute war ich auf einer Messe. Und natürlich habe ich da wie immer noch etwas gefunden, das ich noch nicht habe. Nun juckt es mir in den Fingern. Hoffentlich regnet es morgen auch. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Bis bald....Heike

zcdl hat gesagt…

krasne albumy :)