Sonntag, 30. August 2015

*Time Prisoner...*

 
 
 
 
 
Toto dielko vzniklo recykláciou starého budíka...
Diese Kreation ist durch das Recycling eines alten Weckers enstanden...
 





 

 
Supplies: Old Clock, Old Book, Heavy Gesso White by Prima Marketing, Color Bloom Spray Mist "Antique Gold" by Prima Marketing, Distress Ink "mowed lown", "shabby shutters"  "wild honey" and "old paper" by Ranger, Stamp by Prima Marketing, Metallic Components, Paper Flowers, Chipbords by Crafty Moly, ...

 
 
Ďakujem za prezretie tohto príspevku! 
 Danke fürs Betrachten dieses Beitrags!

 

Kommentare:

Heike Bruhn hat gesagt…

So, so und wieder einmal ein tolles Kunstwerk...Klasse finde ich auch all die kleinen Teile ( Embellisments).Die Farbkombination von Words&Paintery passt hervorragend. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Herausforderung. Ich habe in der letzten Zeit herum experimentiert mit meinen neuen MixedMedia Sachen die ich auf der Messe gekauft habe. Nun muss ich noch die richtigen Fotos zu den Layouts finden und dann kann ich wieder etwas posten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Bis bald. Liebe Grüsse Heike

MakaArt hat gesagt…

Vielen dank Heike ❤

Lena Holmström hat gesagt…

Wow. This is beautiful. Thank you for playing with us att Words and Paintery

Nupur hat gesagt…

OMG...what a vintage loving clock..Loved your interpretation of the colors...Thank you for playing with us at Words and Paintery..xx

MakaArt hat gesagt…

Thank you so much for your lovely words! ;-)

Carmen hat gesagt…

wonderful work,love it!:)