Dienstag, 14. Juli 2015

*News...*

Som mimoriadne poctená a hrdá na to, že som sa objavila v Top 5 a získala od Cardabilities toto úžasné ocenenie :
Ich fühle mich äußerst geehrt und bin stolz darauf, dass ich in den Top 5 erschienen bin und von Cardabilities diese wunderbare Auszeichnung erhalten habe:
 
" FEATURED DESIGNER #126 July 2015"
 



Veľmi si vážim aj ďalší úspech, ktorým je miesto v Top Entries od Words & Paintery:
Ich schätze auch sehr den nächsten Erfolg, der mir einen Platz unter den Top Entries von Words & Paintery gebracht hat:




*********

  Môj posledný článok na http://www.scrapper.sk/  - *Taký motýlí príspevok...* je venovaný jednej z mojich najobľúbenejších pomôcok pri tvorbe - razítku s motívom motýľa ;-)

http://www.scrapper.sk/taky-motyli-prispevok/

 

 
Inšpiráciou pre vás budú zaručene aj ostatné príspevky na http://www.scrapper.sk/blog/ 
 

*********
 
 Na http://www.scrapper.sk/ aktuálne prebieha júlová challenge na tému  Art Journal. Zapojte sa, odmenou pre výhercu bude:


od sponzora



Art Journal

Moja interpretácia

  
Tešíme sa na vaše výtvory!


 

Ďakujem za prezretie tohto príspevku! 
 Danke fürs Betrachten dieses Beitrags!




2 Kommentare:

Heike`sAugenBlick hat gesagt…

Liebe Maria, als allererstes erst einmal: Herzlichen Gluckwunsch zu der wunderschönen Karte in MixedMedia Style. Ich finde, Du hast zurecht gewonnen...
Dein Art Journal ist einfach.....mir fehlen die Worte....zauberhaft, fantastisch, umwerfend, harmonisch. Auch hier hast Du Dein Können absolut bewiesen....
Wir haben hier nun Sommerferien, d.h. ich werde eine Sommerpause auf meinen Blog einlegen.Morgen werde ich meine letzten Layouts posten und dann erst einmal Ferien. Ich werde in den Ferien schon einmal neue Layouts machen, die ich dann nach den Ferien wieder zeigen werde. Auch bin ich am überlegen, ob ich nicht einen eigenen Deusch-Niederländischen Challenge Blog starte. Aber diese Idee muß noch reifen. Nun wünsche ich Dir alles Gute für den Sommer. Bis bald, liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Gratulujem k oceneniu, krásne práce :-)